IMM
print

Language Selection

Breadcrumb Navigation


Content

Series EFOplan

  • Working Paper 2305:Binder, H.; Eberl, M. (2005): Statistisch unterstützte Spezifikationsprüfung: Die Performance von Tetrad-Test und SEM [PDF, 249 kB]
  • Working Paper 2205: Festge, F.; Meyer, M.; Schwaiger, M. (2005): Die Zufriedenheit mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden [PDF, 618 kB]
  • Working Paper 2104: Zinnbauer, M.; Eberl, M. (2004): Die Überprüfung von Spezifikation und Güte von Strukturgleichungsmodellen: Verfahren und Anwendung [PDF, 292 kB]
  • Working Paper 2004: Eberl, M.; Schwaiger, M. (2004): Die wahrgenommene Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung als Determinante unternehmerischer Einstellungsziele - ein internationaler kausalanalytischer Modellvergleich [PDF, 562 kB]
  • Working Paper 1904: Eberl, M. (2004): Formative und reflektive Indikatoren im Forschungsprozess: Entscheidungsregeln und die Dominanz des refelektiven Modells [PDF, 509 kB]
  • Working Paper 1804: Unterreitmeier, A.; Schwinghammer, F. (2004): Die Operationalisierung von Unternehmenskultur - Validierung eines Messinstruments [PDF, 1,9 MB]
  • Working Paper 1703: Schwaiger, M.; Numberger, S. (2003): Cross Media, Print and Internet Advertising: Impact of Medium on Recall Brand Attitude and Purchase Intention [PDF, 140 kB]
  • Working Paper 1603: Schwaiger, M.; Steiner-Kogrina, A. (2003): Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden [PDF, 151 kB]
  • Working Paper 1503: Meyer, M.; Lüling, M. (2003): Data Mining in Forschung und Lehre in Deutschland [PDF, 207 kB]
  • Working Paper 1403: Zinnbauer, M.; Bakay, Z. (2003): Der Einfluss von E-commerce auf den Markenwert [PDF, 99 kB]
  • Working Paper 1302: Zinnbauer, M.; Thiem, A. (2002): Kundenanforderungen an das Zeitungsmedium [PDF, 144 kB]
  • Working Paper 1202: Zinnbauer, M.; Eberl, M. (2002): Bewertung von CRM-Aktivitäten aus Kundensicht - eine empirische Untersuchung [PDF, 178 kB]
  • Working Paper 1102: Schwaiger, M.; Festge, F. (2002): Direktinvestitionen der deutschen Bau- und Baustoffmaschinenindustrie in China - Eine Bestandsaufnahme [PDF, 326 kB]
  • Working Paper 1002: Eberl, M.; Zinnbauer, M.; Heim, M. (2002): Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten [PDF, 406 kB]
  • Working Paper 0902: Schwaiger, M. (2002): Die Zufriedenheit mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München [PDF, 2,9 MB]
  • Working Paper 0802: Schwaiger, M. (2002): Die Wirkung des Kultursponsoring auf die Mitarbeitermotivation [PDF, 466 kB]
  • Working Paper 0602: Meyer, M.;Müller, V.,Heinold, P. (2002): Internes Marketing im Rahmen der Einführung von Wissensmanagement [PDF, 165 kB]
  • Working Paper 0501: Meyer, M; Weingärtner, S; Jahke, T; Lieven, O (1999): Web Mining und Personalisierung in Echtzeit in Deutschland [PDF, 177 kB]
  • Working Paper 0401: Zinnbauer, M.; Bakay, Z. (2001): Preisdiskriminierung mittels Auktionen im Internet [PDF, 120 kB]
  • Working Paper 0301: Schwaiger, M. (2001): Messung der Wirkung von Sponsoringaktivitäten im Kulturbereich [PDF, 184 kB]
  • Working Paper 0200: Rennhak, C; Kapfelsberger, S. (2001): Eine empirische Studie zur Einschätzung vergleichender Werbung durch Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen in Deutschland [PDF, 300 kB]
  • Working Paper 0199: Rennhak, C (1999): Die Wirkungsweise vergleichender Werbung unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Rahmenbedingung in Deutschland [PDF, 213 kB]

Service